Buchen

Wie kann ich buchen?

Zuerst schauen Sie bitte in der Belegungsübersicht nach, ob im gewünschten Zeitraum die „Villa Falkenhorst“ noch frei ist, bzw. ob auf dem Jugendgruppenzeltplatz noch freie Plätze sind. Beim Zeltplatz können Sie in der Belegungsübersicht erkennen, ob die Maximalbelegung (150 Personen) schon erreicht ist. Die Kosten finden Sie unter "Die Villa" dort Seite  "Nutzungsbedingungen" bzw. "Der Zeltplatz" dort Seite "Nutzungsbedingungen".

Die Villa ist nicht belegt bzw. auf dem Zeltplatz sind noch freie Zeltplätze?

Dann schreiben Sie einfach eine E-Mail an stefan.wriedt[at]verein-falkenhorst.de mit Ihrem Belegungswunsch. Bitte vergessen Sie nicht zu erwähnen, für welche Gruppe Sie unser Haus mieten wollen. Wir vermieten das Haus an Kinder- und Jugendgruppen. Falls Sie einen Betriebsausflug mit Ihren Arbeitskollegen oder eine Familienfeier planen, sollten Sie nach einer anderen Unterkunft Ausschau halten. Als Alternative zur E-Mail können Sie auch gerne anrufen: 0431-2201398

Buchungen für private Veranstaltungen (z. B. Feiern) sind nur in Ausnahmefällen möglich.

Im Regelfall werden Buchungszusagen ab Oktober für das Folgejahr vergeben.